Ehrenmitgliederausflug 2017

Der Bregenzerwald diente heuer als Ausflugsziel für den Ehrenmitgliederausflug. Bei perfektem Wetter ging die Reise am 13.06.2017 um 13:00 mit Herburgerreisen nach Egg.

Hier wartete bereits das Team der Firma "Metzler naturhautnah" auf uns. Während sich die einen bei Kaffee und Kuchen stärkten hieß es für die anderen "BAUERNHOF-BE-GREIFEN". Ingo Metzler führte uns durch das Ziegen-Tollhaus sowie den Kuh-Laufstall und brachte uns den Ablauf der Käseherstellung etwas näher. 

Nach der Führung hatten die Jubilare noch genügend Zeit die Produkte im eigenen Hofladen zu testen oder gleich mit nach hause zu nehmen.  

Fahr mr no a kläle mit am Wälder Isabähnle... sangen die Ehrenmitglieder bei der Fahrt mit der Museumsbahn von Schwarzenberg nach Bezau.

Beim wohlverdienten gemeinsamen Abendessen im Jagdgasthaus "Egender" kamen schließlich alle wieder zusammen und genossen die regionalen Köstlichkeiten. In gemütlicher Runde wurden die Eindrücke des Tages ausgetauscht, bevor es wieder nach Hause ging.

Die Raiffeisenbank am Hofsteig bedankt sich bei den Jubilaren für die langjährige treue Mitgliedschaft.